Datenschutz Information Wir verwenden Cookies um externe Inhalte darzustellen, Ihre Anzeige zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dabei werden ggf. Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für externe Inhalte, soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. |
John Lewis ist die führende Kaufhauskette in Großbritannien. Über 30 Kaufhäuser im ganzen Land bieten die berühmtesten Marken der Welt an. Vor kurzem wurden zwei neue Abteilungen gegründet, um noch mehr Auswahl bei „Feinschmuck“ und „Luxusuhren“ anzubieten. Außerdem wurden die Lingerie-Abteilungen neu gestaltet.
KOLARZ® wurde damit betraut, die speziell gestalteten Leuchtelemente für diese Abteilungen zu kreieren. Für die Abteilungen „Feinschmuck“ und „Luxusuhren“ wurde eine Beleuchtungsstruktur gewählt, die mit über 8000 funkelnden KOLARZ-Kristallen pro Element die Aufmerksamkeit auf diese neuen Abteilungen lenkt. Jede Struktur enthält 200 LEDs, die nicht nur für einen subtilen Lichteffekt sorgen, sondern auch kosteneffizient sind und die Wartungskosten niedrig halten.
Im Top-Kaufhaus von John Lewis in Londons Oxford Street sind zwei Doppelrahmendesigns zu bewundern, die in variierenden Höhen angeordnet sind, wodurch schimmernde Reflexionen, Bewegung und Illusionseffekte erzeugt werden.
Für die Lingerie- und Modeberatungsabteilungen wurde ein zeitgenössischer, klassischer Stil gewählt, um ein warmes Licht für eine sinnliche Atmosphäre zu erzeugen. Dadurch kommen der Reiz und die Schönheit der Produkte erst richtig zur Geltung. Organza-Schirme mit hängenden KOLARZ-Kristallen, die darunter zu schweben scheinen, repräsentieren elegante Bescheidenheit und Stil.