Cookies Notification

We use cookies to show external content, personalize your experience, to be able to offer functions for social media and to analyze access to our website. By doing so, some of the data about your use of our website may be shared with our external partners. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the services.

You can either agree to accept the usage of all those external services and the respective use of cookies or just accept compulsory cookies which are required to ensure the basic functionalities of this website. Regard, that some pages of this website may not be displayed properly when chosing the later option.

Accept all
Accept necessary cookies only

MURANO PISANI

Magical Murano glass: Our chandeliers and luminaires made of this iconic material are precious masterpieces created by skilled artists in our Venetian factories following the original tradition. The certain something of these radiantly beautiful artworks made of mouth-blown glass: atmospheric light, inspiring designs and timeless fascination in both modern and classic interiors.

1-4 of 4
Show List-View
KAP0044/10.C.Gr Chrome, Grey, Ø104cm, Height 65cm, Min. height 70cm, Max. height 135cm, 10 lights, E14

Chandelier MURANO PISANI, Murano Glass, Chrome, Ø104, 10 lights

€ 4,093.-EUR4,093.00

KAP0044/10+5.C.Gr Chrome, Grey, Ø104cm, Height 100cm, Min. height 105cm, Max. height 170cm, 10+5 lights, E14

Chandelier MURANO PISANI, Murano Glass, Chrome, Ø104, 10+5 lights

€ 6,373.-EUR6,373.00

KAP0044/A3.C.Vm Chrome, Green, Width 50cm, Height 32cm, 3 lights, E14

Wall Light MURANO PISANI, Murano Glass, Chrome, 50/32/30

€ 807.-EUR807.00

KAP0044/LTG.C.Gr Chrome, Grey, Ø42cm, Height 71cm, 1 light, E27

Table Light MURANO PISANI, Murano Glass, Chrome, Height 71

€ 699.-EUR699.00

1-4 of 4

All prices incl. VAT and without any resulting shipping costs.


* RRP = recommended retail price

© KOLARZ GmbH | www.kolarz.at/shop | +43 2239 2721-42 | shop@kolarz.at

Payment

footer_paymenttypes.png
© KOLARZ GmbH | Imprint | T&Cs | Cancellation policy | Disclaimer | Privacy policy

Cookie Hinweise

Wir verwenden Cookies um externe Inhalte darzustellen, Ihre Anzeige zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dabei werden ggf. Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für externe Inhalte, soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Sie können entweder allen externen Services und damit Verbundenen Cookies zustimmen, oder lediglich jenen die für die korrekte Funktionsweise der Website zwingend notwendig sind. Beachten Sie, dass bei der Wahl der zweiten Möglichkeit ggf. nicht alle Inhalte angezeigt werden können.

Alle akzeptieren
Nur notwendige Cookies akzeptieren

MURANO PISANI

Magisches Muranoglas: Unsere Luster und Leuchten aus diesem legendären Material sind kostbare Meisterstücke, in unseren venezianischen Manufakturen nach originaler Tradition von Künstlerhand geschaffen. Das gewisse Etwas der strahlend schönen Kunstwerke aus mundgeblasenem Glas: atmosphärisches Licht, inspirierende Designs und zeitlose Faszination, in modernen wie klassischen Interiors.

1-4 von 4
Zur Listenansicht
KAP0044/10.C.Gr Chrom, Grau, Ø104cm, Höhe 65cm, Min. Höhe 70cm, Max. Höhe 135cm, 10-flammig, E14

Luster MURANO PISANI, Muranoglas, Chrom, Ø104, 10-flammig

€ 4.093,-EUR4,093.00

KAP0044/10+5.C.Gr Chrom, Grau, Ø104cm, Höhe 100cm, Min. Höhe 105cm, Max. Höhe 170cm, 10+5-flammig, E14

Luster MURANO PISANI, Muranoglas, Chrom, Ø104, 10+5-flammig

€ 6.373,-EUR6,373.00

KAP0044/A3.C.Vm Chrom, Grün, Breite 50cm, Höhe 32cm, 3-flammig, E14

Wandleuchte MURANO PISANI, Muranoglas, Chrom, 50/32/30

€ 807,-EUR807.00

KAP0044/LTG.C.Gr Chrom, Grau, Ø42cm, Höhe 71cm, 1-flammig, E27

Tischleuchte MURANO PISANI, Muranoglas, Chrom, Höhe 71

€ 699,-EUR699.00

1-4 von 4

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. und ohne eventuell anfallende Versandkosten.

* UVP = unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

© KOLARZ GmbH | www.kolarz.at/shop | +43 2239 2721-42 | shop@kolarz.at

Zahlungsarten

footer_paymenttypes.png
© KOLARZ GmbH | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Benutzerhinweise | Datenschutz